zurück zur Übersicht

Haus und Garten

Holzkohle-Kugelgrill

Da Sandra in unserer Küche die Chefin ist, braucht auch Markus Freiraum, um sich im kulinarischen Bereich zu entfalten. Für unser...

Details
  Wunsch wurde erfüllt
CHF 250

Espresso-Automat

Um Sandra's Kaffeedurst zu stillen und der Bequemlichkeit beim Kaffeemachen entgegenzuwirken, wünschen wir uns eine Espresso-Maschine.

schenken
  Wunsch ist noch frei
CHF 350

72-teiliges Besteck-Set

Markus's Junggesellen-Besteck mit Goldrand möchten wir in Kürze ausranchieren und freuen uns auf eine neues, modernes Besteckset von...

Anteil schenken
  freier Betrag: CHF 147
CHF 125

Pasta-Teller

Damit wir unsere Gäste auch in Zukunft mit Spaghetti-Plausch verköstigen können, wünschen wir uns 8 Pastateller.

schenken
  Wunsch ist noch frei

Sonnenschirm

Ergänzend zum Kohlegrill möchten wir zu ausgelassenen Gartenpartys für genügend Abkühlung sorgen, um Überhitzung zu vermeiden. Wir...

Details   Wunsch wurde erfüllt

3er Toaster

Dieses schicke kleine Toaster mit drei Brot-Schächten hat uns fasziniert und möchten wir unbedingt haben.

Details
  Wunsch wurde erfüllt
 
Sandra Gehrig & Markus Würth | Bahnhofstrasse 12 | 8200 Schaffhausen