wenn du dich nie einsam fühlst, weil du weisst, jemand anderes ist immer für dich da.
Startseite Kontakt Agenda

unsere Weltreise

zurück zur Übersicht
Unsere Weltreise führt uns während 3 Monaten rund um den Globus.

Eine Übernachtung im Burj al Arab

CHF 550
Schon oft im TV und in unzähligen Fachmagazinen beschrieben. Wir wollen es nun selber erfahren, wie es ist, in diesem legendären Hotel...
freier Betrag: CHF 550

5 Tage-Kreuzfahrt (Bordkarte für Markus)

CHF 600
5 Tage hoch auf See! Noch nie war ich auf einem solch grossen Schiff. Nun möchten wir das gemeinsam erleben (besonders das grosse...
freier Betrag: CHF 500

5 Tage-Kreuzfahrt (Bordkarte für Sandra)

CHF 600
5 Tage Wellengang? Mal sehen wie ich das ertragen werde. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Beauty-Behandlung an Bord und das...
freier Betrag: CHF 50

Stadtrundfahrt in Dubai mit Fahrer

CHF 150
Eine Stadtrundfahrt in Dubai auf eigene Faust wär uns zu riskant! Markus's Fahrstil und Sandra's Orientierungshilfe halten uns davon ab....
freier Betrag: CHF 150

1 Tag CubaCar-Miete

CHF 200
Anlässlich unserem Abstecher in Kuba möchte Markus sein Bubentraum erfüllen - eine Fahrt mit einem Cuba-Schlitten!
freier Betrag: CHF 115
Sandra Gehrig & Markus Würth | Bahnhofstrasse 11 | Schaffhausen
Telefon: 055 220 20 20