zurück zur Übersicht

Flitterwochen

CHF 550

1 Übernachtung im Burj al Arab

Schon oft im TV und in unzähligen Fachmagazinen beschrieben. Wir wollen es nun selber erfahren, wie es ist, in diesem legendären...

Anteil schenken
  freier Betrag: CHF 40
CHF 600

5 Tage-Kreuzfahrt (Bordkarte für Markus)

5 Tage hoch auf See! Noch nie war ich auf einem solch grossen Schiff. Nun möchten wir das gemeinsam erleben (besonders das grosse...

Anteil schenken
  freier Betrag: CHF 600
CHF 600

5 Tage-Kreuzfahrt (Bordkarte für Sandra)

5 Tage Wellengang? Mal sehen wie ich das ertragen werde. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Beauty-Behandlung an Bord und das...

Anteil schenken
  freier Betrag: CHF 450
CHF 150

Stadtrundfahrt in Dubai mit Fahrer

Eine Stadtrundfahrt in Dubai auf eigene Faust wär uns zu riskant! Markus's Fahrstil und Sandra's Orientierungshilfe halten uns davon...

Anteil schenken
  freier Betrag: CHF 150

1 Tag CubaCar-Miete

Anlässlich unserem Abstecher in Kuba möchte Markus sein Bubentraum erfüllen - eine Fahrt mit einem Cuba-Schlitten!

Details   Wunsch wurde erfüllt
 
Sandra Gehrig & Markus Würth | Bahnhofstrasse 12 | 8200 Schaffhausen